Waldhexe beim NWZ und NDR TV

Unterwegs mit einer "Waldhexe"

 

Naturheilkundlerin Petra Wöhler kennt nicht nur die Wirkung von Kräutern auf den Körper und die Gesundheit, sondern auch von Bäumen. In denen steckt nämlich mehr als nur Holz.

Hatten 30. April 2016:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unterwegs-mit-einer-Waldhexe,hallonds32620.html

 

 

Waldhexe Petra und ihre Welt

Hatten 4. Mai 2012:

Im Mittelalter wurden sie gejagt und verbrannt, in Kinderbüchern und Märchen sind sie fast immer böse. Dass es auch anders geht, zeigt ein Besuch bei der Wald- und Kräuterhexe Petra.

http://www.nwzonline.de/videos/waldhexe-petra-und-ihre-welt_a_1,0,1847526146.html

 

 

 

Die Waldhexe Petra

Hatten, 25. August 2009:

Mitten in den Wäldern von Hatten steht das kleine Häuschen von Waldhexe Petra. Dort lebt sie im Einklang mit der Natur und ihren übersinnlichen Kräften. NWZ TV hat sie besucht.

http://www.nwzonline.de/videos/die-waldhexe-petra_a_1,0,1841233039.html