Kräuterwelt

Da ich bei der Herstellung meiner Produkte sehr großen Wert auf gute Naturstoffe lege, gehe ich selbst mit dem Bollerwagen in den Wald und suche meine Kräuter oder baue die Pflanzen Zuhause an.

Bei all meinen Aktivitäten achte ich auf den Mondstand, wann die Kräuter ausgesäht und gepflückt werden.

Die Öle und Salben in meiner Kräuterkiste werden mit viel Geduld und Ruhe hergestellt, so verbleiben bei einigen Ölen, z.B. das Wipfelöl, die Planzen bis zu einem halben Jahr im Öl.

Die verschiedenen Kräutersalben werden auf einem Holzofen (Küchenhexe) hergestellt, sie sind frei von Elektrosmog.

Da die Öle und Salben rein pflanzlich sind, können sie auch bei Tieren eingesetzt werden.

 In der Kräuterkiste finden Sie: z.B. Nagelpilz und Warzenmittel, Die Natürliche ( eine Salbe für Muskel,- Gelenk- und Nervenschmerzen aus Bio-Bienenwachs und Naturkräutern), Aura-Spray.

   

 

Warzentinktur

 

Johanniskrautöl in der Herstellungsshase

 

 

 

 

   

 

bei Insektenstichen

 

verschiedene Kräuteröle für eine Ölbehandlung

 

 

   

 

Zirben-Kiefer-Duftkissen

 

Zirben-Kiefer-Duftkissen in unterschiedlichen Größen